Die wunderbare Welt der Hobbies

Magazinbeitrag / 5 Minuten / Eikon und SWR / 2018

Für die Landesschau Baden-Württemberg des SWR sind mehrere Kurzportraits von Menschen mit außergewöhnlichen Hobbies entstanden.
Exemplarisch dafür steht der Beitrag von Ilija Pranic, den wir an einem Wochenende bei einem seiner Ausflüge in die Stuttgarter Oper begleitet haben. Er liebt es, in seiner Freizeit als Opernstatist auf der Bühne zu stehen. Von sich selber sagt er: "Ich bin vom Sternezichen Löwe und habe etwas rampensaumäßiges.
Autor & Regie Leonard Claus Producer Nick Pastuchka Kamera Feline Gerhardt
Ton Julius Schmitt Schnitt Leonard Claus & Nick Pastuchka
Die wunderbare Welt der Hobbies Die wunderbare Welt der Hobbies Die wunderbare Welt der Hobbies Die wunderbare Welt der Hobbies
Die wunderbare Welt der Hobbies Die wunderbare Welt der Hobbies Die wunderbare Welt der Hobbies Die wunderbare Welt der Hobbies